Kamera fotografiert mysteriöse Kreatur vor US-Zoo
Eine Kamera hat eine seltsame Kreatur neben einem US-Zoo fotografiert. Die Stadt bittet nun die Bevölkerung, das Rätsel zu lösen.
Das Wichtigste in Kürze
- Neben einem texanischen Zoo wurde eine seltsame Kreatur fotografiert.
- Die Behörden rätseln nun, ob dies ein Mensch oder ein Kojote war.
- Die Bevölkerung wird nun dazu aufgerufen, das Rätsel zu lösen.
Eine Sicherheitskamera fotografiert neben einem texanischen Zoo eine mysteriöse Kreatur und stellt dabei die Behörden vor ein Rätsel: In den frühen Morgenstunden wird im Mai ein Kojote-ähnliches Wesen abgelichtet. Das Seltsame dabei ist, dass es aufrecht geht.
Die Stadt Amarillo hat sich in einer Pressemitteilung an die Bevölkerung gewendet. «War es eine Person mit einem seltsamen Hut, die gerne nachts spazieren geht?», fragt sich die Stadt.
War die Kreatur ein Kojote auf den Hinterbeinen?
«War es ein grosser Kojote auf seinen Hinterbeinen? Oder ein Chupacabra?» Ein Chupacabra ist ein Fabelwesen, welches seinen Opfern wie ein Vampir in die Kehle beissen und deren Blut aussaugen soll.
Derzeit wird das unbekannte Wesen als «Unidentifiziertes Objekt von Amarillo» – kurz UAO – bezeichnet. Die Stadtbevölkerung soll nun helfen, eine Erklärung für die Standaufnahme zu geben.
«Wir wollen einfach, dass die Amarillo-Gemeinschaft Spass daran hat. Vielleicht kann Amarillo helfen, das Rätsel unseres UAO zu lösen», so die Mitteilung. Zudem wird betont, dass sich die Kreatur ausserhalb des Zoos befand und nicht versucht hatte, in das Gelände zu dringen.
Auch gab es keine Anzeichen für kriminelle Aktivitäten oder Vandalismus. Wer eine Theorie hat, solle sich bei den Stadtbehörden melden.