Miley Cyrus stellt Liam mit Sucht-Bild bloss
Ein fieser Seitenhieb gegen Liam Hemsworth nach der Trennung: Miley Cyrus bewirbt ihren neuen Song mit Drogen und Alkohol.
Das Wichtigste in Kürze
- In ihrem neuen Lied «Slide Away» singt Miley Cyrus über ihre zerbrochene Liebe.
- Dabei stellt sie Liam Hemsworth mit Alkohol und Drogen bloss.
- Auch in bitteren Songzeilen kritisiert die Sängerin das Suchtverhalten ihres Ex-Manns.
Zehn Jahre lang führten Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) eine On-Off-Beziehung. Vor acht Monaten schienen die beiden endgültig zueinander gefunden zu haben: Sie krönten ihr Glück mit einer Hochzeit.
Jetzt ist die Liebe der beiden Stars offiziell zu «Staub zerfallen», wie Miley in ihrem neusten Lied singt. Die Sängerin scheint den Trennungsschmerz als Inspirationsquelle genutzt zu haben. Sie giesst ordentlich Öl ins Feuer und bewirbt «Slide Away» mit einem Sucht-Bild.
Ein möglicher Seitenhieb gegen Liam, der Freunden des ehemaligen Paares zufolge «zu viel getrunken und gewisse Drogen konsumiert» habe. Aber damit nicht genug: Auch die Lyrics könnten als Sticheleien gegen den «Tribute von Panem»-Darsteller aufgefasst werden.
Rosenkrieg bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?
Mit Texten wie «den Whiskey und die Pillen will ich nicht» oder: «Es ist an der Zeit, loszulassen» findet Miley klare Worte.
Im Lied fordert der ehemalige «Hannah Montana»-Star ausserdem: «Move on, we're not seventeen» (zu Deutsch etwa: «Komm davon weg, wir sind nicht siebzehn»). Wirft Miley dem Schauspieler vor, unreif zu sein?
Er selbst hatte sich nämlich über das kindische Verhalten seiner Verflossenen genervt. Nach der Trennung erklärten Insider: «Liam hat jahrelang darauf gewartet, dass Miley endlich erwachsen wird.» So viel zu der freundschaftlichen Trennung, die Liam erst kürzlich beschrieb!