In Ohio schlief am Montag eine Frau am Steuer ein und rollte anschliessend in einen Fluss. Die Polizei konnte sie in letzter Sekunde retten.
Ein Polizei des Alliance Police Department rettet eine im eigenen Wagen eingesperrte Frau vor dem Ertrinken. - Facebook/@City of Alliance Police Department

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau in Ohio schlief auf der Heimfahrt am Steuer ein.
  • Ihr Wagen kam von der Fahrbahn ab und landete in einem eiskalten Fluss.
  • Polizisten konnten sie in letzter Sekunde aus dem sinkenden Wrack retten.
Ad

Dramatische Szenen in Ohio in den USA: Eine Frau schlief am Steuer ihres Wagens ein. Ihr Auto rollte daraufhin in den eiskalten «Mahoning River». Die Frau sei bei der Heimfahrt von der Arbeit in der Nacht auf Montag von der Fahrbahn abgekommen.

Die 24-Jährige konnte gerade noch die Polizei zu Hilfe rufen. Die Beamten eilten sofort zu Hilfe und sprangen ins kalte Nass. Wie auf einem Bodycam-Video zu sehen ist, war die Frau in ihrem Wagen eingeschlossen. Die Polizei teilte das Video auf den sozialen Medien.

«Holt mich bitte raus, ich habe gerade eine Panik-Attacke», schrie die eingesperrte Frau. Die Polizisten kämpften sowohl mit der Strömung als auch mit dem eiskalten Wasser. Einer von ihnen rief mehrere Male: «Ich kann nicht atmen!»

Schlussendlich gelang es den Beamten, das Fenster des Autos einzuschlagen und die Frau zu bergen. Der im Fluss gelandete Wagen sei Wimpernschläge später vollständig gesunken, wie die Zeitung «Daily Mail» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wasser