Rudolph Giuliani: Netz spottet über Anwalt von Donald Trump
Rudolph Giuliani sorgte an seiner Pressekonferenz nicht nur mit seinen Aussagen für Aufsehen. Auch sein brauner Schweissausbruch wurde ausgiebig diskutiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Anwalt von Trump, Rudy Giuliani, betonte bei einer Pressekonferenz erneut Wahlbetrug.
- Dabei kam er so sehr ins Schwitzen, dass seine Haarfarbe verfloss.
- Bilder, Memes und Witze darüber gehen nun in den sozialen Medien viral.
Erst öffnet er seine Hose vor der Borat-Tochter, während er heimlich gefilmt wird. Dann hält er eine Pressekonferenz in einer Gärtnerei gegenüber einem Sexshops und eines Krematoriums. Und nun verlässt ihn auch noch seine Haarfarbe. Rudolph Giuliani, persönlicher Anwalt von Donald Trump, hat es aktuell nicht leicht.
Rudolph Giuliani verbreitet weiterhin nicht-bewiesene Vorwürfe
Die ersten beiden Skandale wurden in den sozialen Medien bereits verhöhnt und belächelt, nun folgt allerdings die nächste Spott-Welle. Während einer Pressekonferenz sorgte Giuliani nicht nur wegen seiner nicht-bewiesenen Wahlbetrugsvorwürfe für Aufsehen. Diese gerieten wegen dunkelbraunen Schweissspuren auf beiden Wangen schon fast in den Hintergrund.
An der Konferenz warf er einer Journalistin «Lügen», den Medien «Zensur» und den Demokraten wiederholt Wahlbetrug vor. Selbst einige der Zeugen, welche Giuliani präsentierte, wurden gleich wieder zurückgewiesen. Verschiedenste Beobachter erklärten die Anschuldigungen weiterhin als haltlos.
Das Netz lacht über den braunen «Ausfluss»
Doch wer genau beobachtete, erkannte, dass nicht nur seine Aussagen den Bach hinuntergingen, sondern auch seine Haarfarbe. Darüber wird im Netz nun reichlich gelacht:
So etwa die US-Journalistin Meghan McCain in ihrem Tweet: «Und ich dachte, als Giuliani seine Hose vor der Kamera für Borats Tochter öffnete, würde dies seine grösste Verlegenheit für 2020 sein... Ausserdem wie heiss ist es in diesem Raum?!?!»
And I thought Giuliani unzipping his pants on camera for Borat’s daughter was going to be his peak embarrassment for 2020...
— Meghan McCain (@MeghanMcCain) November 19, 2020
Also how hot is it in that room?!?!
Ein anderer Twitter-User meinte: «Just for Men hat den Chat verlassen.» Es ist eine Anspielung an Trump, der die Marke «Just for Men» sehr mögen soll.
Just for Men has left the chat. pic.twitter.com/WMH5IRQeUE
— mistergeezy.bksy.social (@mistergeezy) November 19, 2020
Und auch auf TikTok sorgt der braune Schweiss von Rudolph Giuliani für Aufmerksamkeit. Ein User meinte: «Giuliani ist so voll mit Sch***, dass es aus seinem Gesicht fliesst.»
Oder eine Fragte: «Was ist falsch mit Rudy?»
Ein anderer User hätte niemals gedacht, dass er Zeuge eines Öl-Wechsels im Live-TV wird. Das Netz ist aktuell voll mit solchen und ähnlichen Posts.