Shay Mitchell reagiert kurz nach Geburt auf Mom-Shaming
Die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell ist letzte Woche Mutter geworden. Nur wenige Tage später musste die 32-Jährige bereits gegen Mom-Shaming ankämpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Vergangene Woche ist die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell Mutter geworden.
- Nur wenige Tage danach musste die 32-Jährige gegen Mom-Shaming ankämpfen.
Die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell ist vor einer Woche zum ersten Mal Mutter geworden, wie sie auf Instagram bekannt gab. Wenige Tage später offenbarte die 32-Jährige ihren über 26 Millionen Instagram-Followers sie sei zum ersten Mal wieder ausgegangen.
Gemeinsam mit ihrem Partner Matte Babel (39) feierte sie auf der Geburtstagsparty des kanadischen Rappers Drake (33). Sie postete ein kurzes Video davon in ihre Instagram-Story. Damit stiess die «Pretty Little Liars»-Schauspielerin bei vielen auf Unverständnis, wie «vogue.de» berichtet.
Shay Mitchell lässt Mom-Shaming nicht unkommentiert
Doch die Schauspielerin lässt das Mom-Shaming nicht unkommentiert: In einer weiteren Instagram-Story bezog sie Stellung. Sie nahm das ganze jedoch mit Humor, als sie sich beim Lesen der Kommentare filmte.
«Anscheinend sind die Leute aufgebracht, weil ich mein Kind drei Tage nach der Geburt alleine gelassen habe. Und feiern gegangen bin. Es waren keine drei Tage und ich habe sie bei Angel gelassen, also», scherzte Mitchell. Bei Angel handelt es sich um den Hund der Schauspielerin.