Royal Caribbean Cruises verlängern Richtlinien für Buchungen

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Das Unternehmen der Royal Caribbean Cruises hat ihre Sonderrichtlinien für Buchungen verlängert. Zudem wurde über neue Umbuchungsmöglichkeiten informiert.

Kreuzfahrtschiff
Kreuzfahrtschiffe auf dem Meer. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Unternehmen der Royal Caribbean Cruises hat ihre Buchungsrichtlinien verlängert.
  • Nebst der Richtlinien wurden weitere Umbuchungsmöglichkeiten eingeführt.

Die Richtlinien der Royal Caribbean Cruises wurden bis am 22. April 2022 verlängert. Das heisst, Gäste haben somit die Möglichkeit ihre Buchungen bis zu 48 Stunden vorher zu stornieren. Die Kunden erhalten dann eine Gutschrift des Buchungspreises für eine Kreuzfahrt bis spätestens April 2022.

Die sogenannte «Cruise with Confidence»-Richtlinie gilt für die Marken des Unternehmens Royal Caribbean International, Azamara, sowie Celebrity Cruises.

Royal Caribbean Cruises: Neue Umbuchungsmöglichkeiten

Gemäss dem Online-Magazin «abouttravel» hat Royal Caribbean Cruises nebst der Verlängerung der Richtlinien noch weitere Umbuchungsmöglichkeiten eingeführt. Reservierungen können neu bis zu 48 Stunden vor der Kreuzfahrt bearbeitet werden.

Das Angebot «Lift and Shift» erlaubt es den Kunden, ihre Buchung bis 48 Stunden vor der Abreise zu verschieben. Die gewählte Reise kann so auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Unverändert bleiben jedoch der ursprüngliche Preis, die Länge der Kreuzfahrt-Reise, sowie die Kabinenkategorie.

Kommentare

Weiterlesen