Braut ärgert sich auf dem Weg zum Altar über Hochzeitsgäste
Einer Braut platzt auf dem Weg zum Altar der Kragen: Obwohl sie mehrmals darauf hingewiesen wurden, machen ihre Gäste Fotos mit ihren Handys.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Braut hat für ihre Hochzeit eine Regel: Die Handys bleiben in den Taschen.
- Daran halten sich aber nicht alle Gäste.
- Während sie den Gang zum Alter läuft, fährt sie die Regelbrecher an.
Für viele ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage im Leben. Dass man da gewisse Vorstellungen davon hat, wie das Fest ablaufen soll, ist klar.
Auch eine Braut aus den USA weiss genau, was sie will. Nämlich: keine Handys bei der Zeremonie. Die US-Amerikanerin lässt extra ein Schild aufstellen, das auf diese Regel hinweist. Zusätzlich erinnern die Brautjungfern die Hochzeitsgäste daran, die Handys in der Tasche zu lassen.
Braut weist Hochzeitsgäste selbst zurecht
Trotz aller Hinweise erlebt die Braut eine böse Überraschung, als sie von ihrem Vater zum Altar geführt wird. Denn: Einige Gäste lassen sich nicht davon abhalten, ihren grossen Auftritt mitzufilmen.
Ausblenden kann die junge Frau dies bei ihrem Gang zum Altar offenbar nicht. «Legt eure Handys weg!», weist sie die Gäste an. Später teilt sie die Szene auf Tiktok.
Dazu schreibt sie: «Steh für das, was du willst, ein. Diejenigen, die dich lieben, werden dich immer noch lieben.»
Viele Tiktok-User können allerdings nicht nachvollziehen, warum die Braut sich so an den Handys gestört hat.
«Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, was irgendjemand neben dem Gang gemacht hat», erklärt eine Nutzerin. Ihre Augen seien auf ihren Bräutigam fokussiert gewesen.
Eine weitere Userin ist sogar froh, dass ihre Gäste viele Fotos an der Hochzeit gemacht haben. «Manche ihrer Aufnahmen sind sogar meine Lieblingsbilder.»
Ein anderer pflichtet der verärgerten Braut jedoch bei. «Ich zahle eine Menge Geld für professionelle Fotos. Ich will dein iPhone nicht im Weg haben», stellt er klar.