Frau bekommt statt Haar-Styling-Gerät Staubsauger zu Weihnachten
Statt eines Haar-Styling-Geräts für 650 Franken bekommt Grace Martinez einen Staubsauger zu Weihnachten. Was ihr Freund ihr damit wohl sagen wollte?
Das Wichtigste in Kürze
- Grace Martinez wünschte sich von ihrem Freund einen «Dyson AirWrap» zu Weihnachten.
- Doch ihr Partner schenkt der Influencerin einen Staubsauger – auch von der Marke Dyson.
- Da hat jemand wohl etwas falsch verstanden.
Seit der «Dyson AirWrap» in den sozialen Medien viral gegangen ist, steht das Haar-Styling-Gerät auf der Wunschliste vieler Frauen. Auch Grace Martinez wünschte sich von ihrem Freund ein solches 650-Franken-teure Gerät. Doch das Ganze läuft für die Influencerin nicht so wie geplant, wie sie auf ihrem TikTok-Kanal mit ihren Followern teilt.
In einem Video zeigt Martinez ein Bild des AirWraps und schreibt dazu: «Das habe ich mir von meinem Freund zu Weihnachten gewünscht.» Kurz darauf zeigt sie dann ein Video von dem, was sie wirklich bekommen hat.
Ihr Freund schenkte ihr einen Staubsauger – immerhin auch von der Marke Dyson. Die Beschreibung «ich möchte einen Dyson» hat offensichtlich nicht ausgereicht.
Influencerin nimmts mit Humor
Mittlerweile kann sie das Ganze auch ein wenig mit Humor nehmen und schreibt unter das Video: «Ich habe vergessen, das zu erwähnen, wenigstens sind meine Böden makellos, oder?» Auch die User sind sich einig, der Staubsauger ist das viel bessere Geschenk und kommentieren unter anderem: «10-mal besser würde ich sagen.»
Man könnte meinen, dass Martinez Freund einfach nicht bereit war, so viel Geld für ein Weihnachtsgeschenk auszugeben. Doch ein Blick auf die Website von Dyson zeigt: Der Staubsauger kostet stolze 150 Franken mehr als der AirWrap. Hoffentlich hat er den Kassenzettel behalten und die beiden können das missglückte Geschenk noch umtauschen.