Grinch kracht mit SUV in Schild und Briefkasten
Am ersten Weihnachtstag wird die Polizei in den USA zu einem Autounfall gerufen. Bei dem Fahrer handelt es sich um den Grinch.
Das Wichtigste in Kürze
- Im US-Bundesstaat New Hampshire kommt es am ersten Weihnachtstag zu einem Autounfall.
- Als die Polizei eintrifft, traut sie ihren Augen kaum.
- Bei dem Fahrer handelt es sich um den Grinch – oder zumindest um einen Mann im Kostüm.
Dass der Grinch Weihnachten nicht leiden kann, ist bekannt. Dieses Weihnachtsfest dürfte ihm allerdings besonders sauer aufstossen. Denn in New Hampshire verursachte der Griesgram einen Autounfall, der seinen SUV sowie einige Gegenstände beschädigte.
Wie die Polizei mitteilt, kommt der als Grinch verkleideter Fahrer mit seinem Wagen abens von der Strasse ab. Infolge kracht er gegen ein Schild und einen Briefkasten des «The World Barn», einem lokalen Veranstaltungsort.
Unfallverursacher ist ein 31-Jähriger. Die Polizei beschreibt ihr Eintreffen bei dem Unfallort: «Das war eine ganz einzigartige Situation. Die Beamten hätten nie damit gerechnet, einen Fahrer im Grinch-Anzug hinter dem Lenkrad zu finden.»
Wie Polizeichef Stephan Poulin weiter ausführt, wurde niemand ernsthaft verletzt. Zur vorsorglichen Untersuchung wurde der Fahrer dennoch in ein Spital gebracht, wie «nbcboston» berichtet.
Das Department posted später Fotos des Unfallortes und eine Auskunft auf Facebook: «Stellt euch unsere Überraschung vor, als wir losgefahren sind, um zu helfen. Und gefunden haben wir – den Grinch?!»