«Love Island»-Moderatorin stellt Kandidatinnen in den Schatten
Die Kandidatinnen von «Love Island» haben Konkurrenz ausserhalb ihrer Kreise. Moderatorin Maya Jama verzauberte das Publikum mit ihrem Auftritt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Staffel von «Love Island» wird von Maya Jama moderiert.
- Jedoch stellte sie die Kandidatinnen mit ihrem Auftritt in den Schatten.
Die 28-jährige Maya Jama fungierte in dieser Staffel der Dating-Show «Love Island» als Moderatorin. Mit ihrem Debüt sorgte sie für Aufmerksamkeit.
In einem roten Kleid von Roberto Cavalli begrüsste sie die Inselbewohner als Erstes. Doch viral ging Jama, als sie in einem schwarzen Abendkleid mit Oberschenkelschlitz erschien. Die Suchanfragen «Maya Jama dress» stiegen über Nacht um über 800 Prozent.
«Maya ist einfach fantastisch – ein echter Star und jetzt ein bekannter Name», sagt Branchenexperte Jonathan Shalit OBE der «Sun». Die Moderatorin dürfte dieser Kommentar und die Überhäufung an positiven Reaktionen auf Social Media freuen. Denn sie wurde überschüttet mit Komplimenten.
Für die Liebes-Kandidatinnen hingegen ist das ein harter Bissen: Von Jama wurden sie restlos in den Schatten gestellt. Ein Zuschauer schrieb gar: «Maya Jama ist der schönste Mensch, der auf dieser Erde wandelt.»
Zuvor war Jama DJ bei Radio-1. Den Durchbruch schien sie geschafft zu haben, als sie von Simon Cowell persönlich für seine Talentshow «Walk the Line» ausgewählt wurde.