Mann lässt seine Frau wegen Starbucks am Flughafen zurück
Diese Reise verlief wohl anders als geplant. Ein Mann musste seine Frau am Flughafen zurücklassen. Der Grund: Sie wollte sich noch einen Kaffee holen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann wollte mit Frau und Tochter seine Familie in den USA besuchen.
- Auf dem Weg zum Anschlussflug wollte die Frau noch einen Halt bei Starbucks machen.
- Es kam so weit, dass sie wegen ihres Kaffee-Stopps von ihrem Mann zurückgelassen wurde.
Ein Mann (47) erlebte mit seiner Frau (43) und seiner Tochter (21) eine ereignisreiche Reise. Dies berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Reddit-Beitrag. Um die Familie des Mannes zu besuchen, flogen sie in die USA. Die drei hatten keinen Direktflug und mussten einen Zwischenstopp einlegen.
Auf dem Weg zu dem Anschlussflug hatte die Frau Lust auf einen Kaffee. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch 15 Minuten bis zum Boarding. Der Mann meinte, er kenne ein kleines Geschäft in der Nähe ihres Gates, wo es Gebäck und Kaffee gab. Doch seine Frau bestand darauf, zu Starbucks zu gehen.
Der Flughafen war überfüllt und überall gab es lange Warteschlangen. Der 47-Jährige sagte zu seiner Frau, dass 15 Minuten nicht reichen, um zu Starbucks zu gehen. Doch sie war überzeugt, dass sie rechtzeitig für das Boarding zurück ist.
Das Gate ist geschlossen
Nach 15 Minuten war die 43-Jährige noch nicht am Gate. Nach drei verpassten Anrufen meldete sie sich und meinte, dass es viele Leute hat und sie lange warten muss. Ihr Mann sagte daraufhin, dass sie sich beeilen soll. Denn es waren schon alle Leute an Board des Flugzeugs.
Als die Flugbegleiterin das Gate schliessen will, fragte der Mann für ein paar Zusatzminuten. Die kriegte er aber nicht – also stieg er in den Flieger ein. Als seine Frau endlich eintraf, konnte sie nicht mehr einsteigen.
Sie rief ihn an und bat ihn auszusteigen. Daraufhin entgegnete er, dass sie trotz des Zeitmangels einen Kaffee von Starbucks wollte. Er machte ihr den Vorschlag, dass sie ein neues Flugticket kaufen und mit dem nächsten Flug nachkommen soll. Sie wurde alleine zurückgelassen – wenigstens hatte sie ihren Starbucks-Kaffee.