Frau wird im Flugzeug von einem Skorpion gebissen
Eine Frau wird in einem Flug mit der Air India am vergangenen Samstag von einem Skorpion gebissen. Es ist nicht der erste unerwünschte Gast bei der Airline.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Frau befindet sich am vergangenen Samstag auf einem Flug von Nagpur nach Mumbai.
- Dabei wird sie an Bord der Air India-Maschine unerwartet von einem Skorpion gebissen.
- Am Flughafen wird sie von einem Arzt betreut und muss dann ins Spital gebracht werden.
Auf einem Flug von der indischen Stadt Nagpur nach Mumbai kommt es am vergangenen Samstag zu einem äusserst seltenen Vorfall. Im Flug der Air India wird eine Frau von einem Skorpion gebissen. Die Fluggesellschaft hat laut «UPI» bereits schon vorher Fälle von Ratten oder Vögeln an Bord festgestellt.
Nach der Landung wurde die Passagierin von einem Arzt am Flughafen betreut und anschliessend im Krankenhaus behandelt. «Unsere Mitarbeiter begleiteten die Frau ins Krankenhaus und boten ihr bis zur Entlassung jegliche Unterstützung an», so ein Sprecher der Air India.
Daraufhin wurde das Flugzeug in Mumbai gründlich durchsucht. Beamten fanden schliesslich den Skorpion. Der Airbus A-319-100 wurde gemäss dem Protokoll vollständig ausgeräuchert, wie die Fluggesellschaft mitteilt.
Zu Beginn des Jahres kündigte die Fluggesellschaft an, ihre Flotte modernisieren zu wollen. Es sollen bis zu 500 Flugzeuge innerhalb eines Zeitraumes von sieben bis acht Jahren geliefert werden. Ob dann wohl weniger Getier den Weg an Bord findet?