Nach 18-Stunden Verspätung: Nur ein Passagier auf dem Flugzeug übrig
Wege einer 18-stündigen Verspätung eines Linienfluges von Oklahoma nach North Carolina blieb nur ein einziger Passagier übrig. Dieser genoss dafür VIP-Status.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Linienflug von Oklahoma City nach Charlotte hatte fast 18 Stunden Verspätung.
- Während alle andere Passagiere die Wartezeit aufgaben, blieb nur noch ein Passagier übrig.
- Phil Stringer genoss seinen VIP-Status und freundete sich sogar mit der Crew an.
Phil Stringer aus der Gegend Greensboro in New York ist ein geduldiger Mensch: Er wartete am vergangenen Montag als einziger 17 Stunden und 52 Minuten auf seinen Linienflug von Oklohoma City nach Charlotte. Dieser hatte insgesamt fast 18 Stunden Verspätung.
Bald fand Stringer heraus, dass alle anderen Passagiere entweder einen anderen Flug genommen oder auf das verspätete Flugzeug verzichtet hatten. Nun sollte Stringer als einziger mitfliegen. Doch er nahm es mit Humor.
Auf TikTok scherzt er, wie er alle Plätze im Flugzeug aufgekauft hatte, um sich nicht mit «Menschen herumschlagen zu müssen». Auch die Besatzung war gut gelaunt und schenkte ihrem VIP-Gast vollste Aufmerksamkeit.
«Wir scherzten, wir lachten, wir machten Witze», erzählt Stringer gegenüber «WSOC-TV». Der Passagier und die Besatzung blieben sogar nach dem Flug noch in Kontakt. Sie tauschten Telefonnummern aus und schreiben sich weiterhin SMS und betreiben Group Messaging.