Sex im Stadion: Jetzt sucht Polizei mit Täterfoto nach Liebespaar
In den USA hatte ein Pärchen während eines Baseballspiels Oralsex – und wurde dabei gefilmt. Jetzt veröffentlicht die Polizei ein Bild der beiden Verdächtigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Paar hatte während eines Baseball-Spiels Oralsex in der Öffentlichkeit.
- Nun sucht die Polizei nach zwei Verdächtigen – und veröffentlicht ein Foto der beiden.
- Dem Paar droht bis zu ein Jahr Haft oder eine Busse von rund 1000 Dollar.
Da haben es zwei sprichwörtlich zu weit getrieben: Vor knapp zwei Wochen hatte ein Pärchen auf der Tribüne eines Stadions in Oakland (Kalifornien) vermeintlich Oralsex. Mitten während eines Baseball-Spiels. Nau.ch berichtete über den Vorfall.
Damals liess die Polizei noch verlauten: «Die Beteiligten wurden noch nicht identifiziert.» Das hat sich jetzt geändert.
Polizei veröffentlicht kurzerhand Fahndungsfotos
Das Oakland Police Department (OPD) hat mittlerweile zwei Verdächtige ins Visier genommen. Die Polizei veröffentlichte kürzlich ein Foto, das nun unzensiert durch mehrere US-Medien geistert.
Man hoffe, dass die Öffentlichkeit dabei helfen könnte, die Personen zu identifizieren, begründet die Polizei ihr Vorgehen gegenüber «Kron4». Offenbar hat die Aktion aber noch nicht gefruchtet: Man sei immer noch auf der Suche nach den Verdächtigen, heisst es gegenüber «TMZ».
Dem Paar droht übrigens eine zünftige Strafe. Die beiden werden der «unzüchtigen Handlung in der Öffentlichkeit» beschuldigt. Darauf stehen bis zu sechs Monate Haft oder ein Bussgeld von bis zu 1000 Dollar (gut 975 Franken).
Auch in Toronto gehts mehr um Sex als um Baseball
Übrigens ist das nicht der einzige Vorfall dieser Art. Auch in Toronto vergnügte sich ein Liebespaar etwas zu dolle – ebenfalls während eines Baseball-Spiels.
Die beiden wurden allerdings aus dem Stadion geschmissen. «TMZ» zufolge verfolgt die Polizei den Fall nicht länger.