Tattoo: Amerikanerin lässt sich Porträt von Ex-Partnerin stechen
Tattoo als Beziehungsretter? Obwohl sie von ihrer Ex-Freundin betrogen wurde, lässt sich eine US-Amerikanerin deren Porträt und Name gleich mehrmals stechen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sich das Porträt des Partners oder der Partnerin zu tätowieren, ist ungewöhnlich.
- Komisch wird es, falls das Tattoo erst nach der Trennung gestochen wurde.
- Eine US-Amerikanerin liess sich das Foto ihrer Ex-Partnerin gleich mehrmals stechen.
Mit dem Partner oder der Partnerin ein Tattoo stechen zu lassen, gilt für viele als ultimativer Liebesbeweis. Narally Najm geht einen Schritt weiter: Die US-Amerikanerin lässt sich das Porträt ihrer Ex-Partnerin Laura tätowieren. Und zwar mehrmals. Das Bild ihrer Ex-Freundin ziert das Gesicht, den Nacken und Arm.
Der Name ihrer grossen Liebe ist für Narally ebenfalls ein beliebtes Tattoo-Sujet. «Laura» steht fortan prominent oberhalb ihrer Augenbraue – und auf ihrem Arm. Dass sie nicht einmal mehr ein Paar sind, spielt für die US-Amerikanerin keine Rolle.
Denn: Narally und Laura haben einen gemeinsamen Sohn, King. Auf TikTok lässt sie ihre über 300'000 Follower regelmässig an ihrem Familienleben teilhaben.
Liebes-Wirrwarr mit Tattoo beenden
Narallys happige Vorwürfe an Laura: Noch während sie in den Wehen gelegen habe, habe sich Laura anderweitig umgesehen. Autsch!
Laura, die von Narally «Daddy» genannt wird, streitet die Vorwürfe nicht ab: «Okay, sie hat mich beim Fremdgehen erwischt und ich habe ihr gesagt, dass es nie wieder vorkommen wird.»
Das Tattoo sei offenbar ein Versuch, um dem Liebes-Wirrwarr ein Ende zu setzen, wie Narally auf TikTok andeutet. Anders als auf Youtube: Dort betont sie, dass sie das Tattoo nicht für Laura gemacht habe.
Über den ungewöhnlichen Liebesbeweis sind ihre TikTok-Follower gespaltener Meinung: «Eines Tages, wenn du älter und reifer bist, wirst du es bereuen. Aber wenn es dich im Moment glücklich macht, dann soll es so sein», mutmasst einer.
Andere hoffen, dass das Tattoo der frisch gebackenen Mama nicht echt ist. So oder so: Ob sie damit ihre Ex-Partnerin zurückgewinnen kann, bleibt abzuwarten.