Tattoo: Thailänderin (32) erhält zwei zusätzliche Augenbrauen
Eine Thailänderin will ihre Augenbrauen betonen und entscheidet sich für ein Tattoo. Stattdessen verlässt die schockierte Frau die Filiale mit vier Brauen.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Thailänderin will ihre Augenbrauen tätowieren lassen – und erlebt einen Schock.
- Die 32-Jährige kriegt vom Tätowierer zwei zusätzliche Brauen verpasst.
- Erst ein Jahr später wird das Missgeschick korrigiert.
Die Thailänderin Nipapron Meeking will sich vor dem Urlaub etwas aufhübschen. Für die 32-Jährige heisst das: Augenbrauen-Tattoo!
Dafür begibt sich die Frau in eine preisgünstige Klinik, die ihr von einem Freund empfohlen wurde. Ob sie mit dem besagten Freund noch immer ein gutes Verhältnis pflegt, ist fragwürdig. Denn die gewünschte Verschönerung misslingt gänzlich: «Nach dem Eingriff schaute ich in den Spiegel und war sprachlos», sagt Nipapron gegenüber «Amarin TV» entsetzt.
Und das aus gutem Grund: Nicht etwa ihre natürlichen Augenbrauen sind eingefärbt worden. Stattdessen wurden zwei dunkle Bögen oberhalb der Brauen tätowiert.
Heisst, die Thailänderin hat jetzt vier Augenbrauen! Für das Desaster zahlt die 32-Jährige einen Preis von rund 40 Franken.
Tattoo erst nach einem Jahr entfernt
Die Thailänderin lässt das verpfuschte Tattoo nicht so auf sich sitzen und beschwert sich beim Tätowierer. Dieser verspricht daraufhin, die tätowierten Brauen zu entfernen. Doch dann der zweite Schreck: Am nächsten Tag ist die Filiale in der thailändischen Provinz Rayong geschlossen, die Inhaber sind nicht erreichbar.
Für Nipapron ist der Spuk erst nach einem Jahr vorüber, als ein anderer Tätowierer ihre Augenbrauen kostenlos korrigiert hat. Endlich könne sie ein «normales Leben führen».