Tattoo: Das ist der Albtraum!
Eine schwedische Tiktok-Nutzerin lässt sich ein Tattoo auf die Lippe stechen – und erlebt eine böse Überraschung: Es ist am falschen Ort.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine schwedische Tiktok-Userin erlebt den Alptraum alles Tattoo-Fans.
- Ihr Tattoo, das auf der Innenseite der Lippe sein sollte, ist am falschen Ort.
«Inner Lip Tattoos» sind derzeit in Mode: Zahlreiche Stars haben eines, darunter Kendall Jenner, die das Wort «Meow» auf der Innenseite ihrer Unterlippe verewigt hat. Eine schwedische Tiktok-Nutzerin hat sich davon offenbar inspirieren lassen – sie lässt sich dasselbe Tattoo stechen.
Mit dem Resultat ist sie allerdings alles andere als zufrieden. Zu einem Bild, das sie weinend mit der Hand vor dem Mund zeigt, schreibt sie auf Tiktok: «Er hat am falschen Ort in meinem verdammten Mund tätowiert!»
Das Video, das die Schwedin postet, zeigt das ganz Ausmass der Misere: Statt auf der Innenseite wurde das Tattoo aussen auf ihre Unterlippe gestochen!
Das Tattoo ist deshalb die ganze Zeit zu sehen – anders als bei Vorbild Kendall Jenner. So sollte es offensichtlich nicht sein, die Tiktokerin ist dementsprechend am Boden zerstört.
Ihre Followerinnen und Follower kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus: «Wie konntest du das nicht merken, als er dran war?!», lautet eine Reaktion. Der Tattoo-Fail geht im Netz viral: Über zehn Millionen Views hat das Video bereits gesammelt.
Die junge Schwedin sieht nur eine Lösung: Sie lässt sich das Tattoo weglasern. Ob sie einen weiteren Versuch wagt, bleibt unklar.