Victoria Beckham hat sich Liebes-Tattoos entfernen lassen
Victoria Beckham hat sich mehrere Tattoos entfernen lassen, die sie sich einst für ihren Ehemann hatte stechen lassen. Warum? Wohl für ein seriöseres Image.
Das Wichtigste in Kürze
- Victoria Beckham hat sich wohl ihre Tattoos entfernen lassen.
- Beide Handgelenke und auch ihr Rücken waren einst von Liebes-Bekenntnissen gezeichnet.
- Nun sind dort nur noch bleiche Stellen zu sehen.
Victoria Beckham (48) hat sich einige ihrer Tattoos entfernen lassen. Darunter sind auch einige Erinnerungsstücke, die sie sich für ihren Ehemann David Beckham (47) hat stechen lassen. Üblicherweise signalisiert dieser Schritt ein Ende der Beziehung.
Kürzlich veröffentlichte Victoria Beckham auf Instagram ein Video, in dem sie Make-up ihrer eigenen Marke testet. Dazu trägt sie es auf dem rechten Unterarm auf. Am Handgelenk, wo Beckham ursprünglich ein Liebes-Tattoo hatte, sind nun aber nur noch einige blasse Stellen zu sehen.
Victoria Beckham entfernt Tattoos
Zuvor war dort das Datum des 8. Mai 2006 eingraviert – der Tag, an dem sie und ihr Ehemann ihr Ehegelübde erneuert hatten. Ebenfalls war auf Latein «De Integro» – zu Deutsch «noch einmal vom Anfang» – tätowiert.
Aber es ist nicht das erste Liebes-Tattoo, das die 48-Jährige entfernen liess. So sollen schon 2017 die Initialen ihres Ehemannes von ihrem linken Handgelenk verschwunden sein.
Ihr Rücken sei ebenfalls blank gemacht worden sein. Dort stand einst «Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir» auf Hebräisch.
Die genauen Beweggründe für den Sinneswandel hat Victoria nicht verraten. Eine Ehekrise dürfte es allerdings nicht sein, wie «Dailymail» argumentiert. Es sei wahrscheinlicher, dass Beckham um ihr Image als seriöse Geschäftsfrau fürchtet.