Twitter

Twitter-User bestellt «nichts» bei McDonald’s

Karina Reist
Karina Reist

USA,

Bei einer Cheeseburger-Bestellung entfernt ein Twitter-User alle Zutaten – und erhält eine leere Verpackung. Rob DenBleyker dokumentiert dies auf Twitter.

McDonalds
Die «leere» Bestellung. - Twitter /@RobDenBleyker

Das Wichtigste in Kürze

  • Rob DenBleyker bestellte bei McDonald’s «nichts».
  • Bei seiner Bestellung entfernte er alle Zutaten.
  • Schliesslich erhält er tatsächlich eine leere Verpackung.

Was passiert, wenn man bei McDonald’s «nichts» bestellt? Diese Frage hat sich Rob DenBleyker aus Dallas gestellt.

Denn Rob bestellte einen Cheeseburger und entfernte dabei alle Zutaten. Auf Twitter dokumentiert er seine Bestellung. Mit dem Resultat war der Texaner aber nicht zufrieden: «Die Bestellung ist angekommen und es gibt keinen Burger. Auch keine leere Verpackung», schrieb er. Zwei Dollar habe er bezahlt und nicht einmal eine Verpackung erhalten, äusserte er sich enttäuscht.

Zwei Tage später versuchte Rob sein Glück nochmals. Nun bestellte er aber mit «nichts anderes» dazu: «Okay, versuchen wir es noch einmal und bestellen einen Nichts-Burger bei McDonalds», twitterte er.

Weiter postet er einen Screenshot der Bestellung. Darauf zu sehen ist ein Cheeseburger mit der Bemerkung: Kein Senf, Ketchup, Zwiebeln, Gurke, Käse, Fleisch, Brot oder Salz. Eine sogenannte «Nichts-Bestellung».

Tatsächlich kam eine leere Verpackung an. «SIE HABEN EINE LEERE VERPACKUNG GELIEFERT!!!!», freute sich Rob. «Ich mache das, damit du es nicht musst», begründet er seine kuriose Aktion.

Mögen Sie die Burger bei McDonald's?

Mit dem Resultat dieser ungewöhnlichen Aktion zeigt sich der Twitter-User gemäss «Tag24» äusserst zufrieden, denn nebenbei habe er damit noch eine «Kuh gerettet».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

mcdonald?s
kettchup
48 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr in News

Mehr Twitter

2 Interaktionen

Mehr aus USA

Mikaela Shiffrin
10 Interaktionen
xerox
15 Interaktionen