Apple

Apple könnte im März an einem Spring Event ein neues iPad zeigen

Dayan Pfammatter
Dayan Pfammatter

USA,

Das iPad und iPad Pro von Apple stehen wahrscheinlich kurz vor einem grossen Update. An einem Spring Event könnten die neuen Geräte bald präsentiert werden.

iPad
Ein iPad-Modell in drei verschiedenen Farben. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Jahr könnte es im März ein Spring Event aus Cupertino zu neuen iPads geben.
  • Neben den Tablets hat Apple noch weitere Geräte zur Präsentation in der Pipeline.
  • Das Highlight dürften am Event jedoch die neuen iPads mit Mini-LED-Displays sein.

In der Gerüchteküche steht momentan ein baldiger Anlass vom Smartphone-Hersteller Apple auf dem Menu. Noch diesen März könnte es an einem Spring Event neue Geräte aus Cupertino zu sehen geben. Allen voran wäre dabei wohl die neueste Iteration des iPad und iPad Pro. Bereits letztes Jahr zeigte Apple seine neuen Geräte in unterschiedlichen Events.

Das iPad von Apple mit dem Mini-LED-Display

Der Hauptgrund, um ein Spring Event zu erwarten wäre wohl das neue iPad, über welches schon länger gemunkelt wird. Das iPad Pro soll laut Insidern dieses Jahr die neue Mini-LED-Technologie bei seinem 12,9-Zoll-Diplay verwenden. Auch eine Auffrischung des regulären iPad wird von Experten erwartet. Hier wird jedoch voraussichtlich dasselbe Display verbaut, wie beim Vorgänger.

Ein weiteres Indiz für ein frühes Event sind die neuen Macs, welche sich auch schon länger in Arbeit befinden sollen. Gleich zwei Macs mit Apples neuem SoC könnten an dem Event eine Premiere feiern. Weiter soll es noch einen neuen iMac mit einem komplett überarbeiteten Design geben. Neue Computer und Tablets könnten für Apple durchaus ein Grund sein, bereits im Frühling eine erste Produktpräsentation durchzuführen.

Kommentare

Weiterlesen

Macbook Pro
Apple Mac Pro
32 Interaktionen
Depositphotos
4 Interaktionen

Mehr in News

Donald Trump Kennedy Gaetz
33 Interaktionen
Meyer Burger
5 Interaktionen
Fernwärmeleitungen
2 Interaktionen

Mehr aus USA