Gisele Oppermann fiel auf Liebes-Schuft herein
Nach langer Funkstille erklärt die Ex-«Dschungelcamp»-Kandidatin Gisele Oppermann den Grund für ihr Verschwinden: Sie verliebte sich in den falschen Mann.
Das Wichtigste in Kürze
- Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Gisele Oppermann bricht ihr langes Schweigen.
- Die 35-Jährige lernte auf einer Party ihren angeblichen Traummann kennen.
- Dieser entpuppte sich jedoch schnell als eifersüchtig und kontrollsüchtig.
Lange Zeit blieb es ruhig um die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Gisele Oppermann. Nun taucht die 35-Jährige nach langer Funkstille wieder auf und klärt über den Grund ihres Verschwindens auf. Das Model fiel auf den falschen Mann herein.
Gisele Oppermann: «Er trug mich auf Händen»
Sie lernten den attraktiven und charismatischen Mann im Dezember 2021 auf einer Party kennen. Dies berichtet Oppermann gegenüber der «Bild». Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenige Tage später zog der Verkäufer bereits bei ihr ein.
Eine Liebesgeschichte, die fast zu schön, um wahr zu sein erschien: «Zuerst war es wunderschön. Er trug mich auf Hände», berichtet Gisele. Doch der angebliche Traummann wurde immer eifersüchtiger und verlange von der 35-Jährigen, ihren Instagram-Account zu löschen. Was sie ihm zuliebe sogar tat.
Er wurde immer kalter und versuchte seine Partnerin unter Kontrolle zu halten. Er habe sie «erniedrigt und runtergemacht» und nützte sie sogar finanziell aus.
Sie gibt die Hoffnung nicht auf
Als die Reality-Beauty plötzlich immer wieder Frauen-Namen auf dem Handy ihres Partners entdeckte, zog sie endgültig den Schlussstrich. «Ich setzte ihn sofort auf die Strasse. Ich lasse mich nicht belügen und betrügen», sagt Gisele.
Fünf Monate brauchte sie, um über das Erlebnis hinwegzukommen. Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf und glaubt weiterhin an die wahre Liebe.