Helene Fischer ist das neue Gesicht der Lidl-Werbekampagne
Das Wichtigste in Kürze
- Lidl feiert seinen 50. Geburtstag.
- Dafür hat der Discounter die Schlagerqueen Helene Fischer engagiert.
- Die 38-Jährige ist im neuen Werbespot mal von einer ganz anderen Seite zu sehen.
Die Schlagersängerin Helene Fischer (38) ist das neue Gesicht der Lidl Werbekampagne. Der Discounter feiert sein 50-Jahre-Jubiläum und hat die Schlagerqueen engagiert. Diese schlendert mit ihrem Einkaufwägeli ganz entspannt im Kapuzenpullover und in einer Jogginghose durch die Gänge, gefolgt von ihren Backup-Tänzern. Diese sorgen für den Glamour-Faktor, während sich die Sängerin durch das Lidl-Sortiment arbeitet.
Die Angestellten drehen sich überrascht um und freuen sich über den prominenten Besuch. Helene wirkt bodenständig und legt am Schluss sogar eine kleine Tanzeinlage ein.
Lidl TV-Spot kommt gut an
Fans zeigen sich auf Social Media begeistert zu dem neuen Projekt. «Echt der Hammer! Habe schon lange nicht mehr so eine gute und erheiterte Werbung gesehen und als Krönung mit Helene», schreibt eine Userin.
Bei Einkäufen ab 30 Euro haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, Gewinne im Gesamtwert von einer Million Euro zu gewinnen. Ein Grund mehr im Discounter einkaufen zu gehen.