Kelly Family kündigt weitere Tour für 2019 an

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Die Kelly Family kündigte am Samstagabend an, erneut auf Tour zu gehen. Die Musikerfamilie feierte Ende 2017 nach über 20 Jahren ihr Bühnen-Comeback.

Jimmy Kelly
Jimmy Kelly von der Kelly Family bei einem Konzert. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kelly Family kündigte 20 Konzerte im November und Dezember 2019 an.
  • Am 22. Dezember 2019 ist ein Auftritt im Zürcher Hallenstadion geplant.

Auch ein Besuch in der Schweiz steht auf dem Programm: 25 Jahre nach ihrem Album «Over The Hump» geht die Kelly Family Ende 2019 erneut auf Tournee.

Das kündigte die Musikerfamilie am Samstagabend an. Die Platte mit Songs wie «An Angel» und «Why Why Why» verkaufte sich 1994 über 3,5 Millionen Mal und ist somit das bisher erfolgreichste Album der Band.

20 Konzerte

Auf ihren 20 Konzerten im November und Dezember wollen die ehemaligen Strassenmusiker die Songs des Albums in der genauen Reihenfolge präsentieren – und im Anschluss weitere Hits ihrer 40-jährigen Bandgeschichte. Am 22. Dezember 2019 ist ein Auftritt im Zürcher Hallenstadion geplant.

Die Kelly Family feierte Ende 2017 nach über 20 Jahren ihr Bühnen-Comeback. Die früheren Bandmitglieder Paddy und Maite fehlen allerdings bei der Reunion, sie sind mittlerweile solo erfolgreich.

Kommentare

Weiterlesen

93 Interaktionen
Angelo Kelly
3 Interaktionen
Schweizer Heidi Klum
111 Interaktionen
Kelly-Family-Comeback in Zürich
Blauwal
«Blue Whales»

MEHR IN NEWS

coinbase bitocoin symbolbild
Neue Hoffnungen
Flughafen Kansai
5 Interaktionen
12 Meter gesunken
Kolumnistin Verena Brunschweiger
7 Interaktionen
Dumme Sprüche
Schweiz
3 Interaktionen
Konflikte nehmen zu

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bad Nauheim
2. Bundesliga
Rot in 3. Minute