Nackte Frau belästigt Passagiere in der S-Bahn
Zwischen Stuttgart und Ludwigsburg mussten diverse Fahrgäste in der S-Bahn nackten Tatsachen ins Auge sehen: Eine entkleidete Frau hat die Passagiere belästigt.
Wer nackte Frauen sehen möchte, muss sich nicht unbedingt entsprechende Filme herunterladen: Er kann offenbar auch einfach in die S-Bahn gehen.
So war es zumindest am frühen 24. Dezember, als sich eine Frau pünktlich zu Heiligabend entblösst in der S5 präsentierte. Auf der Strecke zwischen Stuttgart und Ludwigsburg setzte sich die 27-jährige Dame nackt auf den Schoss diverser Passagiere.
Nackte Frau zieht weiter durch Ludwigsburg
Wie die Bundespolizei Stuttgart mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 6.30 Uhr. Die Frau, die sich während der Fahrt entkleidete, soll laut «T-Online» die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Nachdem die alarmierte Bundespolizei in der S-Bahn eintraf, konnte sie nur noch die Kleidung der 27-Jährigen sicherstellen. Die Frau selbst wurde schliesslich in Ludwigsburg festgenommen.
Wie die «Stuttgarter Nachrichten» berichten, häufen sich die Vorfälle sexueller Belästigung in regionalen S-Bahnen. Das Ereignis an Heiligabend sei dennoch eine Ausnahmesituation gewesen.
Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart hat Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.