Patrice Quarteron stärkt Reality-TV-Star den Rücken
Muay-Thai-Kämpfer Patrice Quarteron verbündet sich mit dem französischen TV-Reality-Star Kim Glow gegen Rapper Booba und Youtuber Mohamed Henni.
Das Wichtigste in Kürze
- Reality-TV-Star Kim Glow erntete Mitte März harte Kritik aufgrund ihres Verhaltens.
- Die 28-Jährige ärgerte sich über die Grenzschliessung Frankreichs.
- Auch Rapper Booba sowie der Marseiller Youtuber Mohamed Henni spotteten über sie.
- Nun fand das TV-Sternchen in Muay-Thai-Kämpfer Patrice Quarteron einen Verbündeten.
Muay-Thai-Kämpfer Patrice Quarteron verbündet sich mit Reality-TV-Star Kim Glow gegen Rapper Booba und Youtuber Mohamed Henni. Doch wie kam es dazu?
Reality-TV-Star Kim Glow, die durch die französische TV-Show «Les Marseillais» bekannt wurde, steht seit Mitte März in der Kritik. So ärgerte sich die 28-Jährige, als sie nach ihrem Aufenthalt in Tunesien nicht nach Frankreich zurückkehren konnte. Die Grenzen wurden geschlossen. Daraufhin bezeichnete Glow Tunesien auf Social Media als Diktatur.
Die Kritik liess nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Internetnutzer zeigten sich empört.
Auch der berühmte Marseiller Youtuber Mohamed Henni und Rapper Booba äusserten harsche Kritik am TV-Sternchen. Diese fand jedoch einen Verbündeten – Patrice Quarteron.
Vor einigen Monaten geriet der Muay-Thai-Kämpfer bereits mit Rapper Booba aneinander. Quarteron lud Kim Glow deshalb auf ein Live-Instagram-Gespräch ein. Da liess er verlauten, dass er die 28-Jährige bei einem Aufeinandertreffen mit Booba und Henni unterstützen würde.