Spin-Off zu«Haus des Geldes»: Trailer zu «Berlin» gibt Vorgeschmack
Sechs Jahre nach dem Start von «Haus des Geldes» bekommt die Erfolgsserie mit «Berlin» nun mit der beliebtesten Figuren des Heist-Hits ihre eigene Serie.

Das Wichtigste in Kürze
- Zur Netflix-Serie «Haus des Geldes» gibt es bald ein Spin-Off.
- Ein Trailer gibt erste Einblicke, was in «Berlin» erwartet werden kann.
Bei ihrer Erstausstrahlung ahnte niemand, dass die Heist-Serie «Haus des Geldes» zu einem weltweiten Phänomen werden würde.
Sechs Jahre später sowie zwei Jahre nach Beendigung des Heist-Thrillers ist der Hype zwar etwas abgeflaut. Auserzählt ist «Haus des Geldes» deshalb aber noch lange nicht.
In einem «Haus des Geldes»-Spin-off, veröffentlichte Netflix jetzt einen ersten Trailer zu «Berlin». Darin dreht es sich um den von Pedro Alonso gespielte Verbrecher Andrés de Fonollosa Gonzalves. In der Mutter-Serie erhielt er den Namen Berlin und ist der Bruder des genialen Professors (Alvaro Morte). In «Berlin» ist er es nun, der im Mittelpunkt steht.
Im Teaser erhält man jetzt eine Ahnung davon, was einen in der «Berlin»-Serie erwarten wird. Bis zum Streaming-Start ist jedoch noch etwas Geduld gefragt. «Berlin» startet im Dezember, exklusiv auf Netflix.
In der Serie gibt es weiter Schauspielerinnen und Schauspieler, die Netflixzuschauende bereits bekannt sein könnten. So etwa die aus «Centauro», «Malasana 32 – Haus des Bösen». und «High Seas»bekannte Begoña Vargas, «Through My Window»-Hauptdarsteller Julio Peña oder Tristán Ulloa («Das Mädchen im Schnee»).