Ein Vater warf in Paris seine Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren aus dem Fenster. Anschliessend sprang er hinterher.
paris vater kinder suizid
Polizisten vor einem Wohnhaus in Paris. (Archivbild) - keystone

Ein Vater hat in Paris seine beiden zwei und fünf Jahre alten Kinder aus einem Fenster seiner Wohnung im fünften Stock geworfen und lebensgefährlich verletzt. Zuvor soll es in der Familie am Samstagabend zu Streit gekommen sein, berichtete die Zeitung «Le Parisien» unter Verweis auf die Polizei.

Der Vater sprang seinen Kindern hinterher und starb. Die weiteren Hintergründe sind noch unklar. Die Behörden richteten eine medizinisch-psychologische Betreuung für Anwohner ein, die in dem Wohnblock abseits des Stadtzentrums Zeugen der Tat waren.

***

Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizidgedanken?

Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch). Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe.

Die Berater können Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder anonyme Beratung via E-Mail ist möglich. Hilfe für Suizidbetroffene: www.trauernetz.ch

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater