Animal Crossing: Mit dem neuen Update wird ein Bug zum Feature
Seit gestern Donnerstag ist das Sommer-Update für «Animal Crossing: New Horizons» verfügbar. Dabei wurde unter anderem ein Fehler in ein Feature umgewandelt.
Das Wichtigste in Kürze
- «Animal Crossing: New Horizons» hat ein zweites Sommer-Update erhalten.
- Ein beim Fotoschiessen aufgetretener Fehler wird zum nützlichen Feature.
- Zudem gibt die sogenannte Schlummerinsel ihr Comeback.
Spieler von «Animal Crossing: New Horizons» dürfen sich freuen. Früher als erwartet ist am Donnerstag, 30. Juli, das zweite Sommer-Update für das Nintendo-Switch-Game erschienen.
Eine Neuerung fällt dabei besonders auf. Denn mit dem Update wird ein eigentlicher Bug zu einem nützlichen Feature.
📷 The past Camera App Glitch allowing you to remove the HUD has now been added as a native feature in Version 1.4 of Animal Crossing: New Horizons! 🎉 Simply press in the right analog stick to remove the user interface. Thank you Nintendo!! 🙇 #ACHH pic.twitter.com/wGC0xVhV0z
— Animal Crossing World 🐦☕ (@ACWorldBlog) July 30, 2020
In einer früheren Version der Lebenssimulation kam es nämlich vor, dass die HUD-Anzeige fürs Fotoschiessen verschwand. Nun ist es dem Spieler möglich, diese mit dem Eindrücken des rechten Analogsticks bewusst zu entfernen.
Weiter kehrt die Schlummerinsel in die Animal-Crossing-Reihe zurück. So können andere Inseln im Traum besucht werden. Veränderungen dort werden – da man nur träumt – nicht gespeichert. Neu gibt es in Animal Crossing zudem auch Feuerwerke und eine Cloud-Save-Funktion.