Apex Legends' Cheater werden erneut von einer Bannwelle erfasst
Das Wichtigste in Kürze
- Apex Legends' Cheater und Hacker wurden erneut von einer Bannwelle erfasst.
- Diese zeigen immer noch wenig Verständnis für Hardware-Bans.
Respawn Entertainment geht hart gegen Cheater in Apex Legends vor. Dies hat das Unternehmen in der Vergangenheit bereits mehr als deutlich klar gemacht. Mit den Hardware-Bans scheint Respawn ein effizientes Fangnetz für Hacker geschaffen zu haben.
Denn erst kürzlich wurden wieder zahlreiche Hacker entlarvt, welche sich dann auf Hacker-Foren über den Bann beschwert haben. Die Community erfreut sich aktuell auf Reddit an den wütenden Kommentaren, wie unfair ein Hardware-Bann doch sei.
Cheater in Apex Legends halten Hardware-Bans für ungerechtfertigt
Ein Hardware-Ban sei nicht fair, berichtet ein Hacker. Er habe nur auf einem Account gehackt und kann jetzt auf keinem seiner zahlreichen Accounts mehr Apex Legends spielen. Er wolle doch das Game ab jetzt richtig spielen, ohne Hacks.
Ein weiterer Cheater beschwert sich, dass er 27 Dollar für einen Hack ausgegeben hat und diesen nicht einmal benutzen konnte. Er wurde schon nur für das Installieren der Software gebannt.
Auch weitere Beispiele wurden auf Reddit gesammelt. Leider sind die Cheater, genau wie beim letzten Mal, nicht sehr einsichtig.