Beta-Start der Halo: The Master Chief Collection verzögert sich
Bereits im April hätte die Betaphase der PC-Version der Halo: The Master Chief Collection beginnen sollen. Nun verzögert sich der Start weiter.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Beta-Phase der Halo: The Master Chief Collection hätte im April beginnen sollen.
- Nun verzögert sich der Start weiter, vermutlich bis in den Juni.
Eigentlich hätte die Testphase für die geplante PC-Version der Halo: The Master Chief Collection bereits im April starten sollen. Doch daraus wurde nichts: Ende April vermeldete Entwickler 343 Industries, dass der Beginn der Betaphase auf unbestimmte Zeit verschoben werden müsse.
Well this tweet didn't age well. Hey, this project is complex, and being transparent means sometimes things change vs. what we originally hoped. Work continues but the first public flights are pushing out further than originally targeted. Will share more info soon! https://t.co/aSCB37ZxD2
— Brian Jarrard (@ske7ch) April 29, 2019
Insider-Programm der Halo: The Master Chief Collection frühstens im Juni
Nun ist klar: Mit einem Start vor der diesjährigen E3 im Juni kann wohl nicht gerechnet werden. Nicht nur für die Fans ein Frust, wie ein Reddit-Post von Brian Jarrard, Community Director bei 343 Industries verrät:
«Sicher, wenn wir in der Zeit zurückgehen könnten, hätten wir wahrscheinlich damit gewartet, die Ankündigung zu machen. Verdammt, es wäre eine coole Ansage für die E3 gewesen, nicht wahr?»
«Wir alle haben erwartet, dass die Testphase inzwischen begonnen haben würde. Aber leider haben sich einige Entwicklungsbereiche als zeitaufwendiger erwiesen, als wir ursprünglich angenommen haben.»