Diablo 4: Das steckt hinter Update 1.1.0a
Blizzard Entertainment veröffentlicht vor der neuen Saison von Diablo 4 ein umfangreiches Update. Ebenso umfangreiche Patchnotes gibt es auch.
Das Wichtigste in Kürze
- Diablo 4 bekommt ein umfangreiches Update.
- Die Entwickler haben zudem bereits Patchnotes veröffentlicht.
Von Blizzard Entertainment gibt in wenigen Stunden ein neues Update für Diablo 4. Mit Update 1.1.0a bekommt das Spiel einige Verbesserungen und Änderungen, die das Gaming deutlich verbessern.
Wie «Play3» berichtet, sollen unter anderem die Dämonen im Kampf bald nicht mehr so viel in Bewegung sein. Zudem soll das Töten von hochgradigen Monstern bald mit einer Bonussequenz belohnt werden.
«Die Stufenskalierung in Dungeons und den meisten Territorien der offenen Welt wurde für die Weltstufen III und IV angepasst. Die Stufen von Monstern beginnen ab einem bestimmten Punkt, hinter denen des Spielers zurückzubleiben. Diese Änderung wirkt sich nicht auf Weltbosse, Legion-Events, die Felder des Hasses, die Höllenflut oder Alptraumdungeons aus.» So heisst es dazu von den Entwicklern.
Natürlich wurden auch zahlreiche Bugs in Diablo 4 behoben, die das Gameplay beeinflusst haben. Das gesamten Patchnotes sind auf der Website von Blizzard Entertainment zu finden.