In Fortnite erobern Kolombos die aufgetaute Insel
Das Wichtigste in Kürze
- Aus dem Hause Epic Games gibt es zurzeit ein umfangreiches Update für Fortnite.
- Die friedlichen Kolombos erobern jetzt die Insel und sind dabei sogar hilfreich.
- Auch die lange verborgenen Tited Towers sind jetzt wieder zugänglich.
Mit dem Update 19.10 ging gestern Mittwoch ein wichtiger Patch für Fortnite live. Mit dem Update gibt es sowohl Neuerungen als auch die Rückkehr von bekannten Elementen.
Die Kolombos sind los — wieder
Auf der ganzen Insel wandern nun die gigantischen Kolombos umher. Lange Zeit gab es Gerüchte der riesigen Kreaturen, jetzt sind sie da! Der Entwickler gibt dazu eine Entwarnung, trotz ihrer Grösse seien die Wesen ganz und gar friedfertig.
Die Kolombos können sogar hilfreich sein: Auf ihren Köpfen sind Blaslöcher, welche Spielende schleunigst in die Luft katapultieren. Wer den Wesen zudem Kolombeeren zum Fressen gibt, darf sich auf nützliche Gegenstände freuen.
Die Tilted Towers machen Fortnite wieder komplett
Darauf dürften sich viele Fans gefreut haben: Langsam aber sicher beginnt die Insel nach der Wintersaison wieder aufzutauen. Dabei werden auch die Tilted Towers wieder freu, welche die längste Zeit unter Schnee und Eis verborgen waren.
Es kann also wieder Vollgas losgehen und Spielende können sich durch die verschiedensten Orte in der Stadt jagen.
Zu guter Letzt gibt es noch eine ganze Ladung diverser Patches und Verbesserungen. So ist etwa der Granatwerfer wieder im Tresor auffindbar und verfügt über eine angepasste Reaktionszeit. Projektile explodieren jetzt bereits nach dem Aufprall und fliegen direkter auf das Ziel zu.