In Monster Hunter: World ist Geralt aus The Witcher 3 nun spielbar
Das Crossover Event zwischen Monster Hunter: World und The Witcher 3 hat offiziell begonnen. Spieler können nun als Geralt von Riva Monster jagen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Crossover Event zwischen Monster Hunter: World und The Witcher 3 hat begonnen.
- In diesem Event können Spieler in die Rolle von Geralt schlüpfen.
Ein weiteres Crossover Event in Monster Hunter: World hat begonnen. In diesem Event können Spieler in die Rolle von Geralt aus The Witcher 3 schlüpfen und brandneue Quests erledigen.
Dieses Event ist bisher nur für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Wann dieses Crossover Event für den PC verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.
Wie man die neue Quest startet
Um die Rüstung von Geralt zu erhalten, müssen Spieler mit einer Gruppe von Forschern reden. Die Forscher sind am Eingang von Astera zu finden. Diese schicken den Spieler in den Uralten Wald, in welchem er einen alten Bekannten aus The Witcher 3: Wild Hunt finden kann. Bei dem neuen Monster handelt es sich um den «Leshen».
Sobald die Quest abgeschlossen ist, kann man beim Schmied die Geralt α Rüstung sowie sein Schwert herstellen. Für seinen Palico schaltet der Spieler ein Nekker Set frei. Geralts Schwert gehört dabei zur Schild und Schwert klasse.
Wie es weiter geht
Am 15. Februar startet dann der zweite Teil des Events, in dem sich Spieler die Waffen und Rüstung von Ciri freischalten können.
Monster Hunter: World ist am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erschienen.