Paradox Interactive bringt neue Erweiterung für «Empire of Sin»

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Schweden,

Für das Strategiespiel «Empire of Sin» aus dem Hause Paradox Interactive kommt eine neue Erweiterung. «Make It Count» erscheint am 18. November.

Das Wichtigste in Kürze

  • Für «Empire of Sin» kommt die erste grosse Erweiterung.
  • Am 18. November soll der DLC «Make it Count» auf allen Plattformen erhältlich sein.

Für das Strategiespiel «Empire of Sin» auf der Nintendo Switch, wurde die erste grosse Erweiterung angekündigt. Der DLC mit dem Namen «Make It Count» ist ab dem 18. November erhältlich.

Die Erweiterung umfasst einen neuen spielbaren Charakter, den «Problemlöser» Maxim Zelnick. Dieser bringt verschiedene neue Talente sowie ein neues Kredithai-System ins Spiel, das euch neue Möglichkeiten bietet, euer Gangster-Imperium zu erweitern.

Ein Preis für den DLC auf der Nintendo Switch, hat der Entwickler «Paradox Interactive» noch nicht genannt. Auf dem PC soll die Erweiterung 14,99 Euro (15.80 CHF).

Kommentare

Weiterlesen

Call of Duty 2022
Neues Update
Battlefield 2042
Zu wenig Waffen
Fortnite
3 Interaktionen
Neues Crossover
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN NEWS

Papst Franziskus
1 Interaktionen
Auch Nierenprobleme
Kolumne Hässig Eltern Vater
78 Interaktionen
Patrick Hässig
Bessent
13 Interaktionen
Washington

MEHR AUS SCHWEDEN

Prinzessin Victoria
8 Interaktionen
Verurteilt
Ostsee
1 Interaktionen
Ursache
Greta Thunberg und andere Klimaschützer
7 Interaktionen
Klage abgewiesen