Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint startet ins Terminator-Event
Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint ist in ein neues Live-Event gestartet. In diesem gilt es, dem Terminator entgegenzutreten.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint ist in ein neues Event gestartet.
- Dieses bringt den Terminator nach Auroa.
Fans von Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint dürfen sich freuen: Gestern Mittwoch fiel der Startschuss für das neuste Live-Event des Taktik-Shooters aus dem Hause Ubisoft. Dieses stellt Spieler dabei vor eine unerwartete Bedrohung: den Terminator.
Es gilt, Rasa Aldwin – eine Frau aus der Zukunft – zu beschützen und die Pläne des T-800-Cyborgs zu vereiteln. Passend dazu wartet das kostenlose Event mit neuen Missionen, Gegnern und Dialogen auf – inspiriert vom ersten Terminator-Film aus dem Jahr 1984. Der neue Handlungsstrang findet dabei an einer brandneuen Location auf der Insel Auroa statt.
Im Rahmen des Events, welches vom 29. Januar bis zum 6. Februar stattfindet, können Spieler zahlreiche exklusive in-Game-Items ergattern: so etwa das kultige Punk-Outfit des Films sowie neue Waffen und Fahrzeuge. Mit zwei von Terminator inspirierten Paketen können Spieler ihre Ghosts zudem so anpassen, dass sie sich vollends in den Terminator oder Kyle Reese verwandeln.