Tom Clancy's Rainbow Six: Siege erhält diesjährige Roadmap
Bei Tom Clancy's Rainbow Six: Siege dürfen sich Fans auch heuer auf einige Neuheiten freuen. Die Roadmap zum Year 7 liefert einen ausgiebigen Vorgeschmack.
Das Wichtigste in Kürze
- Mit vier Seasons liefert Rainbow Six: Siege auch im Year 7 massig neue Inhalte.
- Bereits jetzt wurde die erste Season im Detail, sowie die gesamte Roadmap vorgestellt.
- Am Ende des Jahres dürfen sich Fans sogar auf Crossplay und -Progress freuen.
Wie schon vor einem Jahr gibt es auch heuer eine grosse Ankündigung zum Jahres-Update für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. Ebenfalls gleich wie im Vorjahr dürfen sich Fans auch im Year 7 auf insgesamt vier Seasons freuen. Mit Operatoren, Maps und Features haben es diese ordentlich in sich.
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Y7S1 wird japanisch
Ganz ausführlich gibt es bereits Informationen zu der ersten Season, unter dem Titel «Demon Veil». Diese orientiert sich an Japan und bringt entsprechend die neue Verteidigerin «Azami». Das Charaktermodell wurde zusammen mit Ubisofts japanischer Belegschaft gestaltet, um einen modernen Look mit traditionellen Elementen zu schaffen.
Neben Azami gibt es in der Y7S1 die neue Map «Emerald Plains», sowie einen Team-Deathmatch-Modus.
Die komplette Roadmap verspricht einiges
Auch die weiteren drei Seasons für dieses Jahr in Tom Clancy's Rainbow Six: Siege kommen mit ordentlichen Inhalten daher. So gibt es bei allen neue Operatoren, orientiert an Belgien, Singapur und Kolumbien. Weiter kommen zwei weitere Maps, diverse neue Inhalte und Verbesserungen bei den Anti-Cheat System hinzu.
Als grosses Highlight startet dann mit der vierten und letzten Season des Jahres ein weiteres heiss erwartetes Feature. Crossplay sowie -Progression soll Rainbow Six: Siege endlich zum wahren Multiplattform-Titel machen.