Trials of Mana: Charlotte und Kevin vorgestellt
Das Wichtigste in Kürze
- Charlotte und Kevin aus Trials of Mana wurden offiziell vorgestellt.
- Trials of Mana soll am 24. April für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.
- Die Reaktion der Community auf die englischen Synchronsprecher ist sehr negativ.
Erst kürzlich hat Square Enix die ersten zwei Protagonisten, Angela und Duran, von Trials of Mana vorgestellt. Nun hat das Unternehmen zwei weitere Charaktere enthüllt. So werden in dem neusten Trailer Charlotten und Kevin näher betrachtet.
Charlotte ist dabei eine junge Halbelfe aus der Heiligen Stadt Wendel, während Kevin der Thronerbe von Ferolia ist. In dem Trailer wird die Hintergrundgeschichte der beiden Charaktere etwas näher betrachtet.
In einem dritten Trailer werden wohl auch schon bald die verbleibenden zwei Protagonisten, Adlerauge und Resi, vorgestellt.
So reagiert die Community auf die Charakter Trailer von Trials of Mana
Ursprünglich ist Trials of Mana im Jahre 1995 erschienen. Die Version, welche am 24. April 2020 erscheinen soll ist dabei eine HD-Neuauflage. Mit diesen Trailern wird der Community somit ein erster Einblick ist die überarbeitete Version des Games gegeben.
Die Reaktion der Fans ist dabei ziemlich Einseitig: So bemängeln viele die Leistung der englischen Synchronsprecher. Obschon englische Voiceover ein bekanntes Problem für JRPGs sind, scheint es hier besonders schlecht zu sein.
So schreibt ein User in den Kommentaren:
«Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, bis die Charaktere angefangen haben zu sprechen.»
Ein anderer User bemängelt, dass sich Charlotte anhöre, als ob sie aus Boston käme. Natürlich ist unklar, wie sich Halbelfen aus der Heiligen Stadt Wendel tatsächlich anhören. Doch ein amerikanischer Akzent scheint für viele doch etwas weit hergeholt zu sein.
Trials of Mana erscheint am 24. April 2020 für die PlayStation 4, die Nintendo Switch und den PC.