Watch Dogs Legion: In-Game-Währungen und Season Pass erklärt
Bei Watch Dogs: Legion gibt es zwei In-Game-Währungen, die man nutzen kann, um seine Charaktere möglichst stylisch durch London schlendern zu lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Watch Dogs: Legion gibt es ETO sowie WD Credits als In-Game-Währung.
- Der Season Pass fügt vier spielbare Charaktere und eine eigene Handlung hinzu.
Ubisoft hat bei Watch Dogs: Legion zwei separate In-Game-Währungen geplant. «ETO» kann man sich innerhalb des Spiels selbst verdienen. ETO erhält man durch das Abschliessen von Missionen, Nebenquests und Faustkämpfen oder man findet es irgendwo im futuristischen London. Mit ETO kann man sich Kleider, Waffenskins oder auch Fahrzeuglackierungen besorgen.
Die zweite In-Game-Währung, «WD Credits», lässt sich nur durch Tausch gegen Echtgeld erwerben. Mit WD Credits kann man sich zusätzliche kosmetische Premium-Items kaufen, die man sonst nirgends im Spiel findet. Auch sind einige kleine Verbesserungen dadurch zugänglich, wie beispielsweise eine Karte der verschiedenen Sammelobjekte.
Der Season Pass zu Watch Dogs: Legion ist in der Gold, Ultimate und Collector's Edition des Spiels enthalten. Damit erhält man Zugriff auf das DLC «Bloodline», dessen Handlung die Geschichte von Aiden Pierce aus dem ersten Teil fortsetzt. Neben ihm werden übrigens noch drei weitere Charaktere dem Spiel hinzugefügt: Wrench, Mina und Darcy aus Assassin's Creed.