Oberägeri ZG: Rettungshelikoptereinsatz nach Selbstunfall

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Aegeri,

Auf der Ratenstrasse in Oberägeri ist am Sonntagnachmittag, 28. Juni, ein Motorradfahrer gestürzt.

Giswil
Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Mittwoch in Giswil OW. (Symbolbild) - Zuger Polizei

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, 28. Juni, kurz nach 15:00 Uhr. Ein 32- jähriger Töfffahrer fuhr auf der Ratenstrasse in Oberägeri in Richtung Raten.

Auf Höhe Brämenegg verlor der 32-Jährige in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte das rechtseitige Wiesenbord hinunter. Der Lenker zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde der Mann mithilfe der Feuerwehr Oberägeri geborgen und schliesslich mit der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Oberägeri, Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, der Rega, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wohlen AG
21 Interaktionen
Schon 5 Mal
Markus Ritter Kolumne
33 Interaktionen
Markus Ritter

MEHR IN NEWS

Kolumne Halleluja Fans Satan
275 Interaktionen
Halleluja-Kolumnist
Yoon Suk Yeol
1 Interaktionen
Am Freitag
trump Selenskyj
2 Interaktionen
Für Kriegsverbrechen
Nächsten Monat?