Peider Filli ist ein Zürcher Stadtoriginal. Er wollte Stadtrat werden, kämpfte für Schwulenrechte und fuhr als Trampilot durch die Stadt. Jetzt will Peider Filli mit 59 Jahren Schamane werden.
Der bekannteste Zürcher Trampilot möchte Schamane werden. - Nau
Trampilot will Schamane werden

Berufswechsel der besonderen Art. Nau begleitet ab 18:10 den Trampiloten Peider Filli auf seiner letzten Fahrt. Danach versucht sich der 59-Jährige als Schamane. Wieso er den Beruf wechselt und was er als Tramfahrer erlebt hat, erzählt er uns heute LIVE auf Nau.

Live-Schaltungen auf Nau.ch am Donnerstag:

11 Uhr: SCB-Training
13 Uhr: So entsteht der CBD-Joint. In Steinach SG werden die einzigen CBD-Hanfzigis «Heimat» produziert.
15.30 Uhr: Star-Autor Pedro Lenz liest aus seinem brandneuen Buch.
18.10 Uhr: Zürcher Tramchauffeur erklärt: Deshalb werde ich ein Schamane.
Ca. 21 Uhr: Band-Besuch in Baden bei «The Pedestrians».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pedro Lenz