Nach einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Autobahn A7 verstarb am Dienstag eine Autofahrerin auf der Unfallstelle.
Eine Frau wurde beim Unfall auf der A7 so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.
Eine Frau wurde beim Unfall auf der A7 so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb. - kapo Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A7 Richtung Kreuzlingen kam es zu einem Unfall, bei welchem drei Autos involviert waren.
  • Dabei verstarb eine Person noch auf der Unfallstelle.
Ad

Auf der A7 Richtung Kreuzlingen kam es kurz nach 13 Uhr zu einem Unfall. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierten zwei Autos und ein Lieferwagen.

Eine 81-jährige Frau konnte nach dem Unfall von den Einsatzkräften nicht mehr angesprochen werden. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle. Ein 52-jähriger Mann, der am Unfall beteiligt war, wurde leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht klar. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte Spuren und klärt den genauen Unfallhergang ab. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Trümmerteile der Unfallfahrzeuge gerieten durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn. Aufgrund dessen sperrten die Polizisten auch die Überholspur Richtung Winterthur.

Während der Unfallaufnahme blieb die A7 zwischen Frauenfeld Ost und Müllheim für mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Am Unfall waren zwei Autos und ein Lieferwagen beteiligt.
Am Unfall waren zwei Autos und ein Lieferwagen beteiligt. - kapo Thurgau
Ad
Ad