Fahrer verletzt sich bei Selbstunfall auf A4 bei Schaffhausen
Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der A4 bei Schaffhausen ein Selbstunfall – der Fahrer wurde von den Rettungskräften ins Spital gebracht.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf der A4 bei Schaffhausen touchierte ein Auto den Randstein und hob ab.
- Der Lenker konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien und wurde ins Spital gebracht.
Ein 27-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A4 bei Schaffhausen am Donnerstag verletzt worden, als sein Wagen mit dem Randstein kollidiert und von der Strasse abgehoben hatte. Er konnte danach selbst aus dem Wrack klettern.
Wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf heute Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am frühen Donnerstagmorgen. Der Schweizer Fahrer war aus unbekannten Gründen auf der Fahrt von Bargen BE in Richtung Schaffhausen bei einer Baustelle auf einer Brücke mit einem 15 Zentimeter hohen Randstein kollidiert.
Der Wagen wurde in die Luft geschleudert und landete danach am Ende der Brücke wieder auf der Strasse. Der Verletzte wurde zunächst von Passanten betreut. Der Rettungsdienst brachte den Mann dann schliesslich ins Schaffhauser Kantonsspital.
Am Unfallwagen entstand Totalschaden. Auf der A4 kam es nach dem Unfall und während der Bergung kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.