Unwetter

Frau in Tenero TI wegen Unwetter schwer verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Auf einem Campingplatz in Tenero TI ist am Montag eine Frau wegen eines Unwetters schwer am Bein verletzt worden. Sie schwebt in Lebensgefahr.

Auf einem Campingplatz in Tenero TI ist am Montag eine Frau wegen eines Unwetters schwer verletzt worden. (Themenbild)
Auf einem Campingplatz in Tenero TI ist am Montag eine Frau wegen eines Unwetters schwer verletzt worden. (Themenbild) - sda - KEYSTONE/Ti-Press/SAMUEL GOLAY

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Campingplatz in Tenero TI kam es zu einem schlimmen Unfall.
  • Ein Baum stürzte wegen des Unwetters auf ein Wohnmobil mit Aussenzelt.
  • Dabei verletzte er mehrere Personen, eine davon schwebt in Lebensgefahr.

Der Unfall ereignete sich um 16 Uhr auf einem Campingplatz an der Via Mappo in Tenero, wie die Kantonspolizei mitteilte. Vier weitere Personen wurden leicht verletzt. Wegen des Gewitters stürzte eine Pflanze auf ihr Wohnmobil mit Aussenzelt.

Die Frau sei am Bein schwer verletzt worden. Die fünf verletzten Personen seien in ein Spital gebracht worden. Die genauen Umstände des Unfalls werden ermittelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

swiss re
3 Interaktionen
Swiss-Re-Studie
Schlammlawine Sankt Martin SG
7 Interaktionen
Keine Verletzten
D
Richtiger Dünger

MEHR UNWETTER

trockenheit
9 Interaktionen
Trotz Unwetter
Saas-Grund
Nach Unwetter
37 Interaktionen
Unwetter-Ticker
schneefall
7 Interaktionen
Wetter

MEHR AUS STADT BERN

Velostation Welle 7
1 Interaktionen
Bern
Nicolas Lutz
2 Interaktionen
Bern