Lidl Schweiz und Carvolution wiederholen Auto-Abo-Aktion
Weil die Nachfrage nach Mietautos so gross war, wiederholen Lidl Schweiz und Carvolution die Auto-Abo-Aktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Lidl und Carvolution wiederholen ab 8. Oktober die Aktion mit den Auto-Abos.
- Für 429 Franken im Monat können Kunden einen Renault Clio mieten.
Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen März wiederholt Lidl Schweiz seine Aktion mit Carvolution. Ab dem 8. Oktober bietet Lidl erneut ein Auto im Abonnement an. Kundinnen und Kunden können einen neuen Renault Clio zu einem monatlichen Fixpreis das Auto inklusive Vollkaskoversicherung abonnieren.
Während vier Wochen können Kundinnen und Kunden den neu lancierten Renault Clio TCe 100 X-Tronic im Abonnement erhalten. Dies für nur 429 CHF im Monat. Vollkaskoversicherung, Steuern, Wartung, Service, und Reifen sind in diesem Preis bereits inklusive. Neu erhalten Kundinnen und Kunden zudem eine Avia-Tankkarte und profitieren von einem Rabatt von 5 Rappen pro Liter.
Auto Abos waren und sind sehr gefragt
Remo Brugger, Head of Digital bei Lidl Schweiz freut sich auf die Aktion: «Wir haben im Nachgang der ersten Abo-Aktion im März unzählige Kundenanfragen erhalten, ob das Angebot bald wiederholt wird. Diesem Kundenbedürfnis kommen wir gerne nach und wiederholen jetzt die erfolgreiche Aktion.
Einen Monat lang können Kundinnen und Kunden jetzt wieder ein Auto-Abo zum besten Lidl-Preis erhalten. Wir möchten dem aktuellen Bedürfnis entgegenkommen. Mit unserer Aktion können Kunden kurzfristig auf ein eigenes Fahrzeug umsteigen können, ohne sich längerfristig entscheiden zu müssen.»
Gute Konditionen dank hohen Bestellmengen
Olivier Kofler, CEO von Carvolution erklärt, warum das Abo so günstig angeboten werden kann: «Wir erreichen diese Konditionen zum einen durch gute Beziehungen zu unseren Partnern und hohe Bestellmengen. Diese Kombination erlaubt uns, die günstigsten Neuwagen der Schweiz zu vermitteln. Gleichzeitig bieten wir mit dem all-inclusive Abo mehr Flexibilität und ein besseres Kundenerlebnis.»