Postfinance

Postfinance: Nutzerberichte deuten auf Störung hin

Redaktion
Redaktion

Obwalden,

In den letzten 24 Stunden gingen viele Meldungen zu Störungen bei Postfinance ein. Das Unternehmen bestätigt ein Problem in der Netzwerkumgebung.

postfinance
Auch auf dieser Grafik stechen die roten Ausschläge klar hervor. - Screenshot / Allestörungen

Das Wichtigste in Kürze

  • Postfinance ist aktuell von einer grösseren Störung betroffen.
  • Seit gestern gingen ungewöhnlich viele Meldungen von Nutzern ein.
  • Das Unternehmen bestätigt ein Problem in der Netzwerkumgebung.

Das Finanzinstitut Postfinance ist aktuell von einer grösseren Störung betroffen. In den letzten 24 Stunden gingen ungewöhnlich viele Ausfallmeldungen von Nutzern ein. Dies zeigen zwei Grafiken der Plattform «Allestörungen». Die meisten Probleme betreffen das Online-Login, sowie das E-Banking.

Auf der Plattform «X» bestätigt das Unternehmen einen Fehler. Ein User erhält auf die Frage, was los sei, die Antwort: «Die Abklärungen laufen, offenbar handelt es sich um ein Problem in der Netzwerkumgebung. Wir arbeiten an der Lösung des Problems.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2169 (nicht angemeldet)

…Tax me online das ganze Weekend nicht verfügbar…!! - Aber einkassieren tun die pünktlich…!! OnlineSchrott-77

User #2345 (nicht angemeldet)

Jetzt werden neue Kreditkarten ungefragt versendet, obwohl die alte Karte noch zwei Jahre gültig ist!!!

Weiterlesen

9 Interaktionen
Nach neun Monaten
postfinance
2 Interaktionen
Mit «Kryptosparplan»
1 Interaktionen
Postfinance
AMAG
Experten vor Ort

MEHR POSTFINANCE

Postfinance
21 Interaktionen
US-Sanktionen
Postfinance
4 Interaktionen
Bessere Struktur
Konsum schweiz
1,1 Prozent
Postfinance
5 Interaktionen
Geschäftsjahr 2024

MEHR AUS OBWALDEN

rothorn
Bergbahnen
Marco Odermatt
13 Interaktionen
Stöckli-CEO schwärmt
Marco Odermatt Stöckli
13 Interaktionen
Odi über Zukunft
Engelberg OW