Am Samstagnachmittag prallte ein Autofahrer in Einsiedeln SZ mit seinem Auto in eine Betonmauer. De Unfallverursacher flüchtete, konnte aber kurze Zeit später aufgegriffen werden. Einige Stunden später fuhr ein Unbekannter mit seinem Auto in eine Strassenbeleuchtung. Auch er ergriff vor der Polizei die Flucht.

Am späten Samstagnachmittag prallte ein Lenker in Einsiedeln auf einem geraden Strassenstück mit seinem Auto aus einem noch nicht geklärten Grund massiv gegen eine Betonmauer. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte, wurde dabei der Mitfahrer erheblich verletzt. Als der erste Polizist am Unfallort eintraf und die Unfallstelle absicherte, ergriff der Lenker zu Fuss die Flucht. Einige Zeit später konnte eine Polizeipatrouille den 23-jährigen Fahrer aufgreifen.

Weiterer Unfall mit Flüchtigem

Im Zusammenhang mit einem weiteren Unfall in Einsiedeln sucht die Kantonspolizei Schwyz eine Person, die in der Nacht auf Sonntag bei Einsiedeln eine Selbstkollision verursacht hat. Wie die Kantonspolizei Schwyz berichtete, wurde eine auf der Mittelinsel stehende Strassenbeleuchtung total beschädigt. Die Strassenbeleuchtung musste noch in der gleichen Nacht durch Fachleute des Elektrizitätswerkes gesichert und entfernt werden. Wer den Unfall verursacht hat, ist der Polizei bis jetzt nicht bekannt.

Ein Unbekannter fuhr in eine Strassenbeleuchtung und ergriff danach die Flucht.
Ein Unbekannter fuhr in eine Strassenbeleuchtung und ergriff danach die Flucht. - kapo Schwyz

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ereigneten sich in Einsiedeln SZ gerade zwei Autounfälle. Bei beiden Vorfällen flüchteten die Täter vor der Polizei.
  • Einer der beiden Autofahrer fuhr aus noch unerklärlichen Gründen in eine Betonmauer. Die Polizei konnte den Flüchtigen kurze Zeit später stellen.
  • Weiter fuhr in der Nacht auf Sonntag ein noch unbekannter Autolenker in eine Strassenbeleuchtung.
Ad
Ad
Ad