Zermatt Unplugged erhält digitale Unterstützung von «Dreifive»
Für den Ticketverkauf und die digitale Kommunikation erhält das Zermatt Unplugged Unterstützung von der Agentur «Dreifive».
Das Wichtigste in Kürze
- Dem Zermatt Unplugged wird im digitalen Marketing ab sofort von «Dreifive» geholfen.
- Somit soll der Ticketverkauf angekurbelt werden.
- Das Festival findet vom 5. bis 9. April in Zermatt VS statt.
Das Zermatt Unplugged wird ab sofort von der Agentur «Dreifive» unterstützt. Diese kümmert sich um das digitale Marketing des Schweizer Festivals. Seit Mitte Dezember 2021 arbeitet die Veranstaltung bereits an einer digitalen Vermarktungsstrategie.
Den Fokus legt die Agentur im Moment auf die Verbreitung von Inhalten auf den Social-Media-Kanälen. Auch über Google Suchanzeigen und Display Ads wurde der Versuch gestartet, auf das zurzeit laufende Festival aufmerksam zu machen.
In den sozialen Medien können Musikbegeisterte die Festivaltage vom 5. bis 9. April miterleben. Am morgigen Donnerstag wird dort Ellie Goulding und am Freitag Rea Garvey auf der Bühne zu sehen sein.