Union Bancaire Privée ernennt neuen CIO für alternative Anlagen

Rebekka Affolter
Rebekka Affolter

Genève,

Für die Union Bancaire Privée sind alternative Anlagen sehr wichtig. Die Bank ernannte nun einen neuen CIO und Co-Head Alternative Investment Solutions.

union bancaire privée
Blick auf den Eingang der Union Bancaire Privée in Genf. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die UBP ernannte Kier Boley zum neuen CIO und Co-Head Alternative Investment Solutions.
  • Gemeinsam mit John Argi verwaltet er das alternative Geschäft der Bank.
  • Dies beinhaltet die Leitung eines sechsköpfigen Teams.

Die Union Bancaire Privée ernannte Kier Boley zum neuen CIO Alternative Investment Solutions und Co-Head Alternative Investment Solutions. Damit übernimmt er die Leitung eines sechsköpfigen Investmentteams in London und Genf.

Zuvor arbeitete Boley für GAM. Dort verwaltete er 20 Jahre lang das alternative Geschäft. Bei der UBP wird neben ihm John Argi aus Genf als Co-Head die Leitung dieser Tätigkeit übernehmen.

Alternative Anlagen gehören seit jeher zu den zentralen Tätigkeiten von der UBP. Sie stellen einen Schlüsselfaktor für den Wachstum der Bank dar.

Kommentare

Weiterlesen

Inflation
Schwyz
EZB
Corona-Krise
spusu
Handy-Abos

MEHR IN NEWS

Blaulicht
Auto explodiert
Arzt Urteil
Patientin tot
Polizeieinsatz Bern Ostermundigen
Ostermundigen BE
Markt
1 Interaktionen
Basel

MEHR AUS GENèVE

Kornnatter
2 Interaktionen
Studie
Konzern SGS
6,6 Prozent
WHO
8 Interaktionen
Millionen-Loch