FC Aarau

FC Aarau: Elsad Zverotic wird neuer Sportchef

Janis Meier
Janis Meier

Aarau,

Der ehemalige Fussballprofi Elsad Zverotic wird per 1. Januar 2024 neuer Sportchef des FC Aarau. Er übernimmt das Amt von Sandro Bürki.

Elsad Zverotic Fussballspiel
«Es ist für mich eine grosse Ehre, dass mir diese Verantwortung übertragen wird», so der Ex-Profi. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Aarau-Spieler Elsad Zverotic wird per 1. Januar 2024 neuer Sportchef des FC Aarau.
  • Er übernimmt das Amt von CEO Sandro Bürki, welcher bis anhin ein Doppelmandat hatte.

Elsad Zverotic wird per 1. Januar 2024 neuer Sportchef des FC Aarau. Seit seiner aktiven Karriere beim FC Aarau war dieser als Scout und Kaderplaner im Verein tätig.

Wie der FC Aarau mitteilt, übernimmt Zverotic das Amt von Sandro Bürki. Dieser hatte bis anhin das Doppelmandat CEO und Sportchef inne. Nun kann sich Bürki auf die Aufgaben als CEO konzentrieren.

Zverotic Fussballspiel
Seit 2018 ist Zverotic beim FC Aarau tätig. - keystone

Im Sommer hat Zverotic bereits Aufgaben im Rahmen von Transferverhandlungen übernommen. Dadurch konnte sich der ex-Profi laut eigener Aussage in seinen «zukünftigen Job einarbeiten». Er sei der richtige Mann für diese Herausforderung, so CEO Bürki.

Auch der zukünftige Sportchef ist zuversichtlich. Es erfülle ihn mit «viel Freude und Stolz», aktiv am «zukünftigen Erfolg des FC Aarau» mitzuarbeiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3781 (nicht angemeldet)

H U R R A, E N D L I C H !!!!!! Dieser Schritt war möglicherweise von langer Hand geplant worden, mit der Ernennung Burkis zum CEO wurde sichergestellt, dass der hochgelobte Sportchef sich ganz auf seine neue Aufgabe konzentrieren kann, falls man am Ende der Vorrunde wiederum auf einem abgeschlagenen Tabellenplatz landen sollte. Viel Glück Elsad Zverotic!

User #3323 (nicht angemeldet)

man macht in Aarau alles richtig, um in die Promotionsleague zu gehen.

Weiterlesen

FC Aarau
5 Interaktionen
FCL
181 Interaktionen

Mehr FC Aarau

1 Interaktionen
Fussball Klage
3 Interaktionen

Mehr aus Aarau