A13

Auffahrkollision auf der A13 bei Lienz SG: Ein Verletzter

Am Mittwochmorgen kam es auf der A13 bei Lienz SG zu einer Auffahrkollision mit drei Autos. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.

Lienz: Auffahrkollision
Lienz: Auffahrkollision auf Autobahn. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A13 bei Lienz SG kam es am Mittwoch zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos.
  • Ein 25-jähriger Autofahrer musste leicht verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Am Mittwochmorgen, kurz nach 7.30 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zwischen Oberriet und Sennwald zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos gekommen.

Ein 46-jähriger Mann, ein 25-jähriger Mann und ein 49-jähriger Mann fuhren in genannter Reihenfolge mit ihren Autos auf dem Überholstreifen der Autobahn A13 von Oberriet in Richtung Sennwald.

Sachschaden an Auto
Es entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Aus unbekannten Gründen kam es zur Auffahrkollision zwischen den drei Autos. Der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden an den Autos beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Kommentare

User #3120 (nicht angemeldet)

Zwischen Oberriet und Sennwald „chlöpfts“ ja in letzter Zeit öfters.🤔 Muss wohl in diesem Abschnitt eine spezielle besondere Energieschwingung herrschen!🙄

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf A3.
6 Interaktionen
A3 bei Benken SG
Kollision auf A1
Mann (35) verletzt
Buchs: Auffahrkollision
5 Interaktionen
Vier Verletzte
Museum Tinguely
«Fresh Window»

MEHR A13

Unfall auf A13
1 Interaktionen
A13 bei Sevelen SG
Brand auf A13
2 Interaktionen
Haag SG
Autofahrer verunfallt A13
10 Interaktionen
Unfall auf A13

MEHR AUS RHEINTAL

Sargans SG
Sargans SG
Einbrecher
8 Interaktionen
Glarus
Kollision in Bilten.
2 Interaktionen
Bilten GL
Verkehrsunfall
2 Interaktionen
Netstal GL